Diesmal wird es heißßßß, den Hans ist noch im Urlaub in Kreta und die warme süße Brise kommt durch die Aufnahme zu euch rüber. Wir haben in der letzten Zeit etwas Urlaub gemacht, denkt ihr bestimmt, aber leider war es so nicht. Hans, Torben und Raphael waren beruflich sehr eingespannt, so dass wir leider erst zu dieser Aufnahme hin wieder einen gemeinsamen Termin gefunden haben.

Besonders freut es uns natürlich, dass wir diesmal als Gast Florian Klaffenbach begrüßen dürfen. Er berichtet uns einiges aus dem Themengebiet des Routing, VPN Site to Site und Azure Express Route.

Also freuen wir uns auf eine neue Folge MVP Kaffeeklatsch!

Diesmal haben wir auch sehr viele Links und zusätzliche Informationen, wie auch den Vortrag von Florian von der CDC zum Thema Azure Express Route hier auf der Seite eingebaut.

 

Florians und seine Kollegen der Azure Community haben ein Buch geschrieben:

https://www.amazon.de/Implementing-Azure-Solutions-Florian-Klaffenbach-ebook/dp/B01LPRN0ZI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497298680&sr=8-1&keywords=klaffenbach

 

Links:

 

Schreibe einen Kommentar