Es ist 2022 und die erste Konferenz von Microsoft, die Ignite 2022 findet wieder teilweise vor Ort statt. So fand wieder eine Konferenz in Seattle und 6 Spotlights in verschiedenen Ländern, wie Deutschland genauer in München.

Folge 42

Hans und Raphael treffen sich zum nächsten MVP Kaffeeklatsch kurz nach der Ignite 2022. Hans sitzt in Ahlen und Raphael ist gerade wieder zurück aus Seattle. Eigentlich nehmen wir diese Folge auf der Ignite auf, aber dies war es nicht möglich. Sowohl in Seattle, als auch beim Spotlight in München, gab es kein Podcast-Studio, wie üblich. Also wird auch diese Folge eine Aufnahme aus Microsoft Teams. Es bietet uns jedoch die Gelegenheit, dass wir alle Eindrücke, sowohl die Ignite als reine Onlinekonferenz, als auch vor Ort in Seattle euch zeigen und darüber diskutieren können.

 

Bilder aus Seattle

Wie in unserer Folge versprochen ein paar Bilder von der Ignite aus Seattle:

 

 

Youtube

Hier kommt unsere Youtube Folge:

Podcast

Der Podcast ist wieder über Apple Podcast, Spotify und natürlich auch in Youtube abrufbar.

Audio

Links

 

Schreibe einen Kommentar