Manchmal dauert es etwas länger. Jetzt ist sie da, die Ausgabe Nummer 15. des MVP Kaffeeklatsch an einem historischen Tag. Am 14.03 hat nicht nur Albert Einstein Geburtstag gehabt, es sind die ersten Stellen der Zahl PI, sondern auch Microsoft Teams ist heute generell verfügbar geworden.

Als Gast konnten wir MVP Günter Born gewinnen.

Günter Born hat bereits schon mit MS DOS 1.0 gearbeitet und ist heute auch weiterhin im Themengebiet Windows am Ball. So ist er vielfacher Buchautor und berichtet auf seinem Blog  borncity.com über Bugs, Fehler, News und vieles mehr.

Warum Günter zum Beispiel mit diesem Blog startete, erfahrt ihr in unserem Podcast. Wir sprechen im Schwerpunkt über Updates, Upgrades, Windows 10 und über die Unified Update Plattform und Windows as a Service.

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen Günter über die Qualität der Hardware zu fragen und so auch über das Surface Pro 4, Pro 3 und Pro zu sprechen.

Die Stunde war wieder viel zu schnell vorbei, aber hört doch einfach selber rein!

 

Hinweis:
Wir würden uns über ein paar mehr Bewertungen und Kommentare bei iTunes freuen.

Links:

One thought on “MVP Kaffeeklatsch #015 – Updates, Upgrades und die Zahl PI

  1. Pingback: Is Microsoft sabotaging Windows 10? | Born's Tech and Windows World

Schreibe einen Kommentar