Wir haben uns nach dem letzten Podcasts noch etwas länger zusammengesetzt und wollten euch in einem kleinen Blogbeitrag mal mitteilen, wie ihr unseren Podcast gut hören könnt.

 

 

Ihr könnt auch zu jederzeit mit uns in Verbindung treten:

 

 

Bewertungen bei iTunes

Bei iTunes bitten wir natuerlich um Bewertungen und euere Meinungen. Ihr koennt hier gerne und sollt dies bitte auch tun. Ueber positive Bewertungen und nette Beiträge wuerden wir uns natuerlich sehr freuen!

https://itunes.apple.com/de/podcast/mvpkaffeeklatsch1/id1369753890?mt=2

 

 

Windows Phone

Beim WindowsPhone ist es recht einfach, denn ihr habt eine Standard Microsoft App mit dem Namen „Podcasts“ (Link). Hier koennt ihr in der Suche einfach „MVP Kaffeeklatsch“ eingeben und dann erhaltet ihr eine Liste aller Folgen in korrekter Reihenfolge. Dann koennt ihr entscheiden den Podcast runterzuladen oder ihn als Stream anzuhoeren.

 

Hier ein paar Screenshots:

wp_ss_20160525_0003wp_ss_20160525_0002

wp_ss_20160525_0004wp_ss_20160525_0001

 

 

Windows 10 – PC

Hier suchen wir noch eine gute Podcast-App. Bitte teilt uns diese mit (raphael.koellner@rakoellner.com), dann verlinken wir diese gerne. Alternativ kann man unseren Podcast natürlich über iTunes oder auch winamp oder jedes andere Podcast-Anwendung abspielen. Wir überlegen auch die Datei als Download frei zu geben, aber bisher noch nicht.

iTunes Podcasts (PC, Mac, iPhone)

 

In iTunes und dort unter Podcasts findet ihr die Podcastssammlung des MVP Kaffeeklatsches vom Autor Torben Blankertz. Diesen Podcast koennt ihr am PC, Mac, iPad, iPhone einbinden und syncronisieren und offline mitnehmen.

 

 

Android Phones & Tablets

Auch auf diesen Geraeten koennt ihr den Podcasts natuerlich hoeren. Hier koennt ihr die Standard-App nutzen oder fast jede andere Podcast App.

 

Microsoft HoloLens

Hier arbeiten wir an einer Loesung. Die ersten Podcasts App kommen bestimmt bald.

 

Plattform – Youtube

Youtube steht auch zur Verfügung:

https://www.youtube.com/channel/UCja-CZONuHOUgXWr5tCR68Q

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar