Jeder MVP Kaffeeklatsch Folge ist eine Besonderheit, eigentlich erfinden wir uns fast jedes Mal neu, so dass wir uns diesmal auf der Microsoft Ignite 2018 am Freitag trafen. Der Freitag ist der letzte Tag einer aufwendig organisierten und durchgeführten IT Konferenz mit mehreren zehn tausend Teilnehmern und über 500 Sprechern.

In diesem Rückblick und Zusammenfassung einer Ignite mit hunderten Ankündigungen, Meetups, Podcasts und unzähligen Parties und Gesprächen versuchen wir alles in gut 60 minuten zu pressen. Aber es ist kein Pressen, es ist eher ein hingleiten und fliegen dieser Folge. Wir haben keinen Gast, sondern Hans und Raphael sitzen alleine in einem kleinen Studio mitten auf der Ignite und um sie herum wird bereits abgebaut. Menschen rennen vorbei und große Holzkisten fahren vorbei, als ob sie von Geisterhand geschoben werden.

Wir sprechen über Annekdoten, keine Besonderheiten, Hinweise und Gespräche, die wir auf der Ignite 2018 geführt haben. Diese Folge ist auch ein Rückblick für uns auf 5 Tage mit wenig Schlaf und hunderten Gesprächen, sowie ein Treffen mit FreundInnen aus der ganzen Welt, die wir teilweise erst im März in Redmond wiedersehen werden.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

iTunes: MVPKaffeeklatsch1
https://itunes.apple.com/de/podcast/mvpkaffeeklatsch1/id1369753890?mt=2&i=1000422961926

 

Youtube:

Schreibe einen Kommentar