Heute haben wir wieder einen ganz besonderen Gast. Es ist Kim Nis Neuhaus, ein guter MVP Kollege, der sich vor einigen Jahren mit einer eigenen Firma selbstständig gemacht hat. In der 20. Folge des MVP Kaffeeklatsches sprechen wir mit ihm über Herausforderungen im Business, Digitalisierungen und vieles mehr.

Als Geschäftsführer sieht man den IT Markt vielleicht noch aus einem anderen Blickwinkel und so luden Hans und Raphael ihren MVP Kollegen Kim ein. Er ist Geschäftsführer von Bright Skies aus Hamburg. Wir nutzen die Gelegenheit, nicht nur über aktuelle Themen zu sprechen, sondern auch über seine Arbeit und seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Ebenso sprechen wir über den Koalitionsvertrag und den Weg der Digitalisierung, sowie den Zwiespalt zwischen Datenschutz und Digitalisierung.

Wir sind nun erst einmal beim MVP Summit in Redmond, aber werden gegen Ende März mit einem neuen Gast wieder eine neue Folge aufzeichnen. Dann heißt es wieder „Einen Kaffee bitte – es ruft der MVPKaffeeklatsch“.

Also habt viel Spaß mit dem MVPKaffeeklatsch in gewohnter Tradition

(Sorry, zur Zeit steht der Podcast nur hier zur Verfügung, alternativ als Download)

 

Links:

MVP Summit

Ignite 2018

Datenschutzgrundverordnung

Microsoft Campus Redmond

Bundesregierung – Digitale Agenda

 

 

 

Schreibe einen Kommentar