Heute mal umgedreht

Ein neues Jahr, ein neuer Podcast und direkt mit einem altbekannten Gast. Im Jahr 2018 begrüßen wir heute Michael Greth als MVP, SharePoint Experten, Podcaster und was er eigentlich sonst noch macht. Hört einfach mal rein:

Wir starten diesmal mit einer keinen Überraschung und steigen direkt mit der Datenschutzgrundverordnungen und dem IT Recht an. Danach sprechen wir sowohl über das Microsoft Techncial Summit Ende Februar in Frankfurt, als auch über automatisierte Übersetzen und diskutieren leidenschaftlich über Lokalisierung in Deutschland und Konferenzen mit englischen Sprechern.

Natürlich berichtet Michael auch von der Microsoft Veranstaltung mit Brad Smith, Jan Philipp Albrecht und Judith Rakers zum Thema AI, KI und der Gesellschaftlichen Verantwortung. Den Link zum neuen Buch von Brad Smith zum Thema gibt es hier wie gewohnt unter Links.

Also habt viel Spaß mit dem MVPKaffeeklatsch in gewohnter Tradition

(Sorry, zur Zeit steht der Podcast nur hier zur Verfügung, alternativ als Download)

Links:

Michael Greth Blog, Podcast Sharepocalypse

The Future Computed by Brad Smith

Stellungnahme der EU Abgeordneten an den Supreme Court

Material Microsoft Teams Special

 

Schreibe einen Kommentar