Die zehnte Folge ist im Kasten und dabei haben wir es kaum bemerkt. Wir saßen eines Abends – ja wir haben einen Monat ausgelassen – zusammen und machten

eine Aufnahme. Raphael war unterwegs und dank eines „hervorragenden“ Hotel-Wlans war er zwischenzeitlich nicht dabei.

Dennoch haben wir eine Folge voller Diskussionen und neuester Informationen für euch aufgezeichnet. Wir haben nicht nur – aus gegebenen Anlass – über die Bandbreitenverfügbarkeit in Deutschland gesprochen, sondern auch über den Open Community Day 2016 und die dortigen Sessions. So kamen wir auch ziemlich schnell auf das Thema Community und sprachen auch über verschiedenste Dinge, die wir hier nicht veröffentlichen, denn ihr sollt euch doch den Podcast einfach anhören! Wir sagen mal nur VR, AR und MR als kleine Vorbereitung auf den nächsten Kaffeeklatsch mit einem neuen Windows Developer MVP.

Bitte denkt daran, dass ihr den Podcast auch über iTunes beziehen könnt. Hinterlasst dort doch einen netten Kommentar samt Bewertung.

Links (folgen)

2 thoughts on “MVP KaffeeKlatsch #010 – Community for Live

  1. Jörg Hähnle
    April 22, 2016

    Haha, wer würde schon zugeben, dass er den Dildo-Generator kennt? 😀

    OK, Themenwechsel. Finde der COD ist leider jedes Jahr extrem Entwickler-lastig. 🙁 Die Bot-Entwicklung sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Wir müssen wirklich aufpassen, dass die Bots uns nicht das denken abnehmen und Arbeitsplätze gefährden. Leider ist zu befürchten, dass beides eintreten wird.

    Wie immer eine sehr interessante und kurzweilige Sendung! Lasst Euch für die nächste Ausgabe nicht zu lange Zeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar