Episode 3 1415x685

Am 12.05.2015 war es wieder soweit und es hieß: MVPKaffeeKlatsch – Die Dritte. Wir hatten viele Themen zu besprechen, da sowohl die größte Entwicklerkonferenz von Microsoft die BUILD 2015 in San Fransico als auch die erste neue Microsoft Konferenz die IGNITE in Chicago statt gefunden haben. So handelt dieser Podcast von iOT, Rasberry Pi 2 Windows 10, der Holo Lens, dem Microsoft Band, der BUILD und der IGNITE.

Als besonderes Special konnten wir diesmal als ersten Gast dieses Podcastes den MVP Peter Nowak begrüßen zu dürfen. Für ihn gab es Irish-Coffee und für euch mehr Informationen zum Thema iOT und Rasberry Pi2 mit Windows 10.

Also hört hier oder auch bei iTunes rein und diskutiert mit! Wir würden uns über positive Bewertungen bei iTunes und auch viele Kommentare unter diesem Blogpost freuen.

Als kleine Besonderheit zum Abschluss haben wir uns entschlossen Tassen für den MVP KaffeeKlatsch zu organisieren. Ein mögliches Layout folgt und auch ein Sponsor ist vielleicht gefunden, aber wenn ihr noch jemanden kennt, der für Tassen mit dem KaffeeKlatsch Logo und seinem Logo etwas sponsern will schreibt uns.

Shownotes:

iOT
AllJoyn: Building Universal Windows Apps that Discover, Connect, and Interact with Other Devices and Cloud Services Using AllJoyn

Rasberry Pi 2 und Windows 10 Image
https://dev.windows.com/en-US/iot

Holo Lens
Microsoft Holo Lens offizielle Webseite

Microsoft Band  – BUILD Session
http://channel9.msdn.com/Events/Build/2015/2-619

BUILD Keynote
http://channel9.msdn.com/Events/Build/2015/KEY01

IGNITE Cortana – Hacker
http://channel9.msdn.com/Events/Ignite/2015/BRK2311

 

2 thoughts on “MVP KaffeeKlatsch #003 – Irish-Coffee für Peter

  1. Pingback: Podcast | MVP Kaffeeklatsch – Episode 3 | Hans Brender's Blog

  2. Pingback: Podcast | MVP Kaffeeklatsch – Episode 9 | Hans Brender's Blog

Schreibe einen Kommentar