Es ist Sonntag und wir könnten einen Termin finden zwischen Deutschland und Singapur. Wenn wir zwischen den Zeitzonen springen, wisst ihr, dass es einen Gast gibt. Diesmal freuen wir uns auf René, der uns mit auf eine Reise seines Lebens mitnimmt.

René Modery unser Gast

Unser Gast ist im Badischen geboren, genauer in der Nähe von Karlsruhe. Er studierte in Mannheim und zog 2006 nach Singapuur mit einem Zwischenspiel in Zürich, Schweiz.

Nun ist es 17:00 Uhr Abends in Singapuur und unser Gast, MVP für Office Apps and Service seit 10 Jahren, ist bereit für einen MVPKaffeeklatsch.

Wir freuen uns eine Stunde mit René über verschiedenste Themen zu sprechen.

Diese Folge

Leben in Singapur vor und während der Pandemie

aMS Singapur seit 2008  2020 schon 750 Anmeldungen, 4-5 Leute in der Organisationsteam (Kern) + 4 Tracks über 2 Tage… morgens, mittags,… 8 Slots die geholfen haben. Aufnahmen der Sessions, Kommentare anschauen + weitere Leute von einer Firma von der Orga und unterstützt mit Marketing, Accounts anlegen und viele weitere Punkte

hybride Konferenzen

Unsere Story zu den hybriden Konferenzen:

  • 6 Monate vorher und jetzt was wollen wir machen
  • hybrides Arbeiten in Europa und Singapur
  • Leben und Kosten in Singapur
  • 100 Singapur Dollar (60k Euro) zur Genehmigung ein Auto zu kaufen
  • guter öffentlicher Verkehr, aber auch

 

Podcast

abrufbar unter:

Links

 

kleine Community-Webseite

HybridWork24

 

 

Schreibe einen Kommentar