Hans ist aus Alaska und Seattle, Raphael ist aus Lissabon zurück und unser Gast? Unser Gast reist auch viel und fliegt bald nach Shanghai. Habt ihr es schon erraten? Nein, dann klären wir euch einmal auf. Unser Gast in der heutigen Folge ist Thomas Poett! Wir freuen uns sehr in in unserem Stammcafe begrüßen zu dürfen.

Man sitzt gemütlich zusammen in einem Café und fängt an zu quatschen. Dies haben wir mit unserem Gast schon öfter gemacht, aber es nie aufgezeichnet. Deshalb fanden wir drei es optimal, dass wir einen gemeinsamen Termin in unserem virtuellen Studio  treffen konnten. Wir sprechen in dieser Folge über spannende Themen wie die Transformation des IT-Systemhauses, Modern Work, Windows 10 Updates und vieles mehr!

 

Hans im Urlaub

Hans hat einen kleinen Reiseblog über seine 3 wöchtige Reise durch Alaska bis zu den USA geschrieben. natürlich gibt es auch viele Informationen im Podcast, aber weitere Informationen erhaltet ihr hier:

https://zweiaufdemweg.com/2018/04/06/idee/

Thomas Poett

Blog: http://www.uclabs.blog/

Skill-Set

Wir haben in der Folge auch über das zukünftige Skillset gesprochen. Hier unsere kleine Liste:

  • Mitdenken
  • Technik und IT Kenntnisse nur als Basis
  • Prozesse bilden können

 

Folge

oder auf YouTube

Links

Schreibe einen Kommentar