Hans ist aus den USA wieder zurück und trotz der Unwetterfront „Niklas“ haben wir uns heute zum zweiten Kaffeeklatsch getroffen. Thematisch handelt dieser Podcast wieder von politischen Ausflügen zur EU, dem neuen Surface 3, Hans USA Reise, Sway und dass Torben sein neues Surface Pro den Händen seiner Kinder nicht mehr entreißen kann.

Den Podcast findet ihr hier: xml 

Viel Spaß beim Hören wünschen Hans, Torben und Raphael.
Links zum Podcast:

7 thoughts on “MVPKaffeeklatsch #002 – Old Shatterhand

  1. Jörg Hähnle
    April 2, 2015

    Mein Themenwunsch: 1.) Windows 10 – Was kommt nach Eurer Meinung noch, was gefällt bereits, was fehlt und was gefällt noch nicht. (Mir gefällt die Option der virtuellen Desktops z.B. noch nicht). 2.) Cortana auf dem Desktop-PC. Einsatz sinnvoll? Was könnte man damit so anstellen? Ach ja, und ein Cortana-Witz darf nicht fehlen. Zumindest auf nem Windows Phone klappt es ja schon ganz gut wenn man fragt „Erzähl mir einen Witz“ 😉

  2. Pingback: Podcast | MVP Kaffeeklatsch – Episode 7 | Hans Brender's Blog

Schreibe einen Kommentar