MVPKaffeeklatsch Episode 17

Die letzte Folge vor der Sommerpause oder besser vor der Ignite ist unsere Folge Nr. 17. Diese ist mit über 90 Minuten sehr lang geworden, aber wir wollten euch für lange Autofahrten in den Urlaub und für Staus etwas in den Urlaub mitgeben. Also hört euch die neue Folge des MVP Kaffeeklatsch mit Torben, Hans und Raphael an:

In dieser neuen Folge wird über viel Neues gesprochen, aber auch sehr hitzig diskutiert. Wir sprechen über verschiedenste Themen und eines wollen wir euch hier schon verraten:

In dieser Folge sprechen wir auch über den Arbeitsplatz der Zukunft und Hans berichtet länger über seinen Arbeitsplatz und einen neuen curvy Bildschirm. Damit ihr euch diesen besser vorstellen könnt, hat Hans ein Bild gemacht:

 

Ignite 2017
Wir sehen uns auf der Ignite 2017. Hans und Raphael haben mehrere Sessions bekommen von OneDrive über Windows 10 und Office 365. Im Rahmen dessen hat Microsoft uns die Möglichkeit gegeben einen Podcast aufzunehmen und zu veröffentlichen. Wir haben zwar noch keinen 100%igen Termin, aber den bekommt ihr, sobald wir diesen kennen. Eventuell schaffen wir es auch eine Liveschalte aus Orlando schalten zu können, aber dies klären wir gerade. Die Folge wird natürlich auch hier entstehen.

 

englische Webseite gestartet
Wir haben uns entschieden mit Hans und Raphael weiterhin englische Podcasts für MVPcoffeeparty aufnehmen und MVPs, sowie Microsoft Gäste einladen. Dies passiert auf Wunsch vieler internationaler Hörer und unserer internationalen MVP Kollegen.

Webseite: www.mvpcoffeeparty.com 

 

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub!

Link

Schreibe einen Kommentar